Zum Inhalt springen

Aktuelles

Preisgestaltung

Das BNO ist komplett ehrenamtlich organisiert. Ohne die vielen Freiwilligen sowie Spenden und Sponsorings, wäre das BNO schlicht nicht möglich. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die unser Festival in unserer Region erfährt, müssen aber dennoch kostendeckend kalkulieren.

Natürlich müssen auch wir uns den aktuellen Herausforderungen stellen und unsere Konzeption und Kalkulation entsprechend anpassen. Im Ergebnis bedeutet das, dass ein FESTIVALTICKET in diesem Jahr 71€ (ggf. zzgl. VVK) kosten wird. Hierin sind enthalten:

  • Eintritt für alle Festivaltage
  • Camping
  • Bus-Shuttle
  • Toilettennutzung

Bis auf die optionale FAHRZEUGPLAKETTE wird es keine zusätzlichen Kosten wie Müllpfand etc. geben. Trotz steigender Preise im Einkauf werden wir die fairen Getränkepreise auch in diesem Jahr halten.

Soli-Beitrag

Im letzten Jahr hatten wir das FÖRDERTICKET, was sehr gut angenommen wurde. Der Erlös kam direkt dem Verein bzw. dessen Projekten (wie dem BNO) zu Gute. In diesem Jahr möchten wir das Geld zielgerichtet den Menschen zukommen lassen, die sich ein Festivalbesuch für gewöhnlich nicht leisten können.

Ihr werdet natürlich mitbekommen an wen wir die Tickets verteilen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.