Zum Inhalt springen

Mit dem Shuttle zum BNO!

Wir bieten allen, die zu Fuß oder mit den ÖPNV anreisen wollen, ab dem Bahnhof Bernau (S2, RE3, RE66, RB24) einen Shuttle-Service zum Gelände und zurück an.

Der Shuttle-Service wird zu den An- und Abreisezeiten und auch während des Festivals für euch bereit stehen. So könnt ihr entspannt den ÖPNV nutzen, euer Bier genießen und dabei auch noch etwas gutes für unsere Umwelt tun.

Genaueres zum Shuttle-Service ist in den FAQ’s zu finden.

Anreise mit dem Auto

Direkt zu GoogleMap’s

Wenn Ihr mit dem Auto anreisen wollt, nehmt die Ausfahrt Bernau-Nord (A11), nach der Abfahrt rechts auf die Wandlitzer Chaussee in Richtung Zentrum abbiegen. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt und an der Ampelkreuzung nach links auf die Jahnstraße einbiegen. Dieser bis zum Gewerbegebiet Albertshof folgen, das BNO wird ab dort ausgeschildert sein.

In Nähe des Festivalgeländes wird es kostenfreie Parkmöglichkeiten geben. Wer im Auto auf dem Festivalgelände schlafen möchte, benötigt eine FAHRZEUGPLAKETTE. Das Zelten ist kostenlos.