Zum Inhalt springen

Der gemeinnützige und ehrenamtlich organisierte KULTURSUBSTRAT e. V. ist Organisator und Veranstalter des BEER NOW OPEN. KULTURSUBSTRAT hat seinen Sitz in Biesenthal und befindet sich damit quasi im Herzen des Landkreises Barnim.

Der Verein soll eine Erweiterung der kulturellen Vielfalt im Landkreis Barnim ermöglichen. Ziel ist es, Bernauer*innen und Barnimer*innen ein weiteres kulturelles Angebot unterbreiten zu können und zusätzlich neue Gäste und Besuchende in den Barnim zu locken.

Wir wollen Menschen zwischen null und hundert Jahren, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Situation, möglicher Barrieren, der Muttersprache und Nationalität, ansprechen und einbeziehen.

Das BEER NOW OPEN ist unser ambitioniertes erstes Projekt.

Vereinsmitglied werden

Willst du im Verein mitwirken und bei Projekten und das kulturelle Leben unserer Region bereichern? Dann werde Mitglied im KULTURSUBSTRAT e. V.

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail an kontakt@kultursubstrat.net oder hinterlasse uns eine Nachricht unter 03337 – 45 200 11. Wir melden uns bei Dir!

Spenden

Wenn du den Verein finanziell unterstützen möchtest um Projekte wie das BEER NOW OPEN zu ermöglichen, kannst du uns natürlich auch eine Spende zukommen lassen. Auf Nachfrage stellen wir gern auch eine Spendenbescheinigung aus. Schreib uns hierfür einfach eine E-Mail an kontakt@kultursubstrat.net unter Angabe Deiner Daten.

Kontoverbindung

Inh.: Kultursubstrat e. V.
Bank: Sparkasse Barnim
IBAN: DE28 1705 2000 0940 0772 05
BIC: WELADED1 GZE